get sick ... yvy Gratis bloggen bei
myblog.de

mhpf

Feelings: Geht
Musicá:nix
Essen: Brot
Trinken: Wasser
Do: bloggen WoW & Nachdenken
Done: WoW
Thoughts: Miau!

Jo war gibts zu erzaehlen. Drei wichtige Leute sind nun in WoW aus der Gilde. Einer war mir besonders wichtig....
Mario ist seit paar Tagen wieder hier. und nervt mich ein bisschen.
Ansonsten gibts nicht viel zu erzaehlen. Außer dass mich gewisse Umstaende traurig machen.
Vllt bald mehr dazu.
Miau am 13.1.08 00:50


Widergeburt

Feelings: Geht
Musicá: 30 seconds to Mars - a beautiful lie, ASP - und wir tanzten
Essen: Chilli con Carne
Trinken: Punica
Do: bloggen & Ts mit Tami, Flo & Sven & Nachdenken
Done: WoW
Thoughts: Miau!


Ja ich dachte mir ich fang mal wieder an zu bloggen. Tut gut runterzuschreiben, was man so denkt. Einfach die Gedanken loszuwerden, die man so nie los werden wuerde.
Naja. Letztes Jahr hatte viel gebracht. Mario gibts immernoch ja.
Vergeben? Don't know..
2oo8 wird aufjedenfall besser, hoff ich.
Naja relativ gut angefangen hats ja. Hatte eine recht nette Begegnung, wenn auch merkwuerdig.
Bereut? Don't know...
Aber alles geht weiter, auch wenn ein komplettes Gefuehlschaos herrscht.
Hab letztes Jahr WoW angefangen zu spielen, aufm Server Taerar.
Billanz: zwei 70er. Zwergin Hunter fullepic, Draenei Healschamy equip im aufbau :x
Nachtelfin Druide lvl 50.

Nja, werd nun wieder oefter bloggen

Und mal alles auf dem Blog aktualisieren. Der Pwblog brauch auch ma n neues design :D
Nur das hier bleibt erstmal - gefaellt mir immernoch
Miau am 8.1.08 00:38


 [eine Seite weiter]

Main

Anfang
Nachricht
Ende
Für Immer

Girl

Songs
Kontakt
Facts

Other

Veränderung