get sick ... yvy Gratis bloggen bei
myblog.de

Feelings: Mischmasch
Musicá: DTH - Paradies, Stone Sour - bother
Essen: nix
Trinken: Bier
Do: bloggen & nachdenken
Done: gegammelt
Thoughts: Wixxer!!!

Hab kaum noch Zeit fuer mich seit dem ich mit ihm zusammen bin.In einer Woche sind's schon 5Monate.
Fuehl mich einsam.
Bin aber nicht allein.
Anfang Feb. war ich auf Skifreizeit. War ganz lustig bis auf paar Zwischenfaelle
Naja ansonsten... Gestern hatte ich mal wieder n sehr lustigen Abend.
Hab so lange nichts mehr mit meinen Freunden gemacht wegen ihm.
Und OMFG mir fehlt so richtig was. Hab das garnicht gemerkt, aber jetzt wo ich gestern wieder mit den weggegangen bin. wuha.
es war so geil.
Danke leutz fuer diesen Abend :-*
'Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir e g a l, bück dich noch einmal '
es war göttlich.
Ich fuehl mich nicht mehr wohl.
Ich weiß nicht, ob ich laenger so weiterleben will und kann oder ob ich ueberhaupt noch leben will

I'm tired of trying, i'm tired of lying, i know i've been smiling but inside i'm dying

Du wunderschöne Welt, hast du mich noch lieb?
11.3.07 02:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gott.gleich / Website (11.3.07 13:29)
Lass dich nicht so einengen.
Genieß das Leben.
Du lebst schließlich nur einmal...


..... (11.3.07 20:32)
Du lügst ja das Blaue vom Himmel herunter...... So wie du kann kein Mensch auf der Welt lügen...... Ich frage mich echt wie du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst (Wobei ich zweifle dass du überhaupt eins hast).
Du machst so einen auf Arrogant ich kanns echt nicht fassen.......
Denk da mal echt drüber nach ob vielleicht DU was falsch machst!

Greetz


yvy (13.3.07 09:52)
wer sich noch nicht mal tratu den namen hinzuschreiben kann wohl viel ueber mein leben wissen LOL!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Anfang
Nachricht
Ende
Für Immer

Girl

Songs
Kontakt
Facts

Other

Veränderung