get sick ... yvy Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Wurstsalat.
( Email / Website )
2.11.06 22:59
Ich liebe dich, Suesse :]
Biiiin so froh, dass wir wieder schreiben :] x33
Suesse Page uebrigens :]

ily. :]



Josy
( Email )
9.9.06 21:26
Hey Yvy
erzählst du mir das mit mario dann nochmal bisschen genauer, ich hab jetzt nicht wirklich viel verstanden. Mein abend war eigentlich scheiße und toll zusammen. ich war auf der bowlen party in Abbut. meik kam auch und flo war ja eh da. Naja meik kam halt immer und wollte wenigstens ne umarmung und kam manchmal einfach bisschen nah ran.. ka. gegen ne umarmung an sich hatte ich nichts.. aber er wollte länger und das konnt ich nicht.. bin gegangen. da wurde er depri und hat geheult..s super.. naja dann hat sich flo noch vorwürfe gemacht,weil wir beide da waren.. echt toll. naja aber dann meinte flo ob wir nicht reden wollen. Sind dann weg und haben bisschen gelabert. ich hab mich so gut gefühlt und er auch. har er mir selbst gesagt. Und beim abschied...war so ne komisch stimmung zwischen mir und ihm.. gänsehaut. aber ich erzähl dir alles noch ma in ruhe sonst schreib ich morgen noch.
Dann machs mal gut hdgdl



 [eine Seite weiter]


Main

Anfang
Nachricht
Ende
Für Immer

Girl

Songs
Kontakt
Facts

Other

Veränderung